Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Sonstige Fragen

Bei Fragen z. B. zu

Falls Sie vorhaben, Produkte an den Nintendo Service zu schicken, kontaktieren Sie bitte vor dem Versand einen Mitarbeiter. Wenn möglich nutzen Sie bitte die Originalverpackung und fügen Sie eine Beschreibung des Defekts sowie eine Kopie Ihres Kaufbelegs mit dem entsprechenden Datum hinzu.

Live-Chat Kundenservice

Bitte beachten Sie, dass die nachfolgenden Themen im Live-Chat nicht behandelt werden können (Um diese zu behandeln bitten wir Sie daher die oben angegebenen Links zu benutzen):

  • Nintendo Account
  • My Nintendo, My Nintendo Store Bestellungen, Nintendo Switch Online, Nintendo eShop
  • Erstellung des Generalschlüssels der Nintendo Switch Altersbeschränkung

Um mit dem Live-Chat fortzufahren klicken Sie den Button.

Per Chat Kontakt aufnehmen

Erreichbar montags bis freitags von 10:00 - 18:50 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:50 Uhr.

Bitte deaktivieren Sie eventuelle Popup-Blocker, um den Chat zu nutzen.

Der Chat ist nur in der Sprache Deutsch verfügbar.

Per E-Mail Kontakt aufnehmen