• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Systemvoraussetzungen für Käufe ohne Gerät

    Nachdem Sie ein digitales Spiel auf der Nintendo-Webseite gekauft haben, wird das Spiel auf das System heruntergeladen, das mit Ihrem Nintendo-Account oder Ihrer Nintendo Network ID verknüpft ist.

    Der Abschluss des automatischen Downloads muss folgende Systemvoraussetzungen erfüllen:

                   


    • Die Nintendo Switch-Konsole muss die Hauptkonsole des Nintendo-Accounts sein, der den Kauf getätigt hat.
    • Die Nintendo Switch benötigt eine aktive Internetverbindung.
    • Die Nintendo Switch muss ausreichend Speicherplatz für das Spiel zur Verfügung haben.
    • Die Konsole muss eingeschaltet oder im Standby-Modus sein, wenn Sie das Spiel einlösen.

    • Die Wii U muss mit der Nintendo Network ID verknüpft sein, mit der der Kauf getätigt wurde.
    • Die Wii U benötigt eine aktive Internetverbindung.
    • Die Wii U muss ausreichend Speicherplatz für das Spiel zur Verfügung haben.
    • Die Konsole muss eingeschaltet oder im Standby-Modus sein, wenn Sie das Spiel einlösen.

    • Das System der Nintendo 3DS-Familie muss mit der Nintendo Network ID verknüpft sein, mit der der Kauf getätigt wurde.
    • Das System der Nintendo 3DS-Familie benötigt eine aktive Internetverbindung.
    • Das System der Nintendo 3DS-Familie benötigt die Menü-Version 9.0.0-20E oder höher.
    • Das System der Nintendo 3DS-Familie muss sich seit dem letzten System-Update mindestens einmal mit dem Nintendo eShop verbunden haben.
    • Das System der Nintendo 3DS-Familie muss ausreichend Speicherplatz für das Spiel zur Verfügung haben.
    • Das System der Nintendo 3DS-Familie muss eingeschaltet sein oder im Standby-Modus sein, wenn Sie das Spiel einlösen.