• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Der Bildschirm ist eingefroren oder das Gerät reagiert nicht (Game & Watch: Super Mario Bros.)

    Kundenservice | Game & Watch: Super Mario Bros.

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Bildschirm der Game & Watch: Super Mario Bros.-Konsole eingefroren zu sein scheint oder das Gerät nicht reagiert.

    Was ist zu tun?

    1. Drücken und halten Sie den POWER-Knopf mindestens 5 Sekunden lang.
    2. Nachdem der Bildschirm ausgegangen ist, drücken sie einmal den POWER-Knopf, um das Gerät neu zu starten.
      • Wenn der Bildschirm nicht angeht, muss die Konsole womöglich geladen werden.
    3. Wenn der Bildschirm angeht, das Gerät aber weiterhin nicht reagiert, dann versuchen Sie, die Konsole auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Ist das Problem noch nicht behoben?

    Ist der Bildschirm angeschaltet, aber die Konsole reagiert auf keinerlei Tasteneingaben, dann muss das Gerät repariert werden.

    Klicken Sie bitte hier, um sich an unseren Support zu wenden.