Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Kein Bild mehr oder schwarzes Display

  1. Wenn Sie einen Game Boy oder Game Boy Pocket besitzen, sollten Sie zunächst überprüfen, ob der Kontrastregler verstellt wurde.
  2. Wenn Sie Akkus verwenden oder aber ein Batterieset oder Netzteil von einem Fremdhersteller verwenden, sollten Sie das Gerät zunächst mit neuen, normalen Einwegbatterien testen.
  3. Wenn Sie ein original Nintendo Batterieset oder Netzteil (AC/DC Adapter) verwenden, prüfen Sie bitte, ob daran ein Defekt vorliegt.
  4. Prüfen Sie bitte, ob dieser Fehler nur bei einem Spiel oder auch bei anderen auftritt. Tritt es nur bei einem Spiel auf, sollten Sie - nach Möglichkeit - dieses Spiel an einem anderen Game Boy testen.
  • Wenn dieser Fehler bei ALLEN Spielen auftritt, muss der Game Boy zur Reparatur bzw. zum Austausch zu uns eingeschickt werden.

Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zur Reparatureinsendung, zur Gewährleistung und zu eventuell anfallenden Kosten.