• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • H4x1_Nintendo_eShop_Switch_Top_30_Charts.jpg

    Nintendo eShop-Charts

    Hier kannst du dir die beliebtesten Titel aus dem Nintendo eShop des letzten Monats für Nintendo Switch ansehen.

    Diese Liste wird regelmäßig auf Basis der Verkaufsdaten aus dem europäischen Nintendo eShop für Nintendo Switch aktualisiert. Sie berücksichtigt alle bezahlten Spiele-Käufe, die im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch-Konsole oder auf der Nintendo Website getätigt wurden. Kostenlose Downloads werden nicht berücksichtigt.

    *Alle angegebenen Preise beziehen sich auf den Preis für Nintendo eShop Spiele und alle anderen Artikel die im My Nintendo Store angeboten werden, und verstehen sich inklusive MwSt.

    **Um Demos aus dem Nintendo eShop für Nintendo Switch herunterzuladen ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts erforderlich. Die Registrierung einer Nintendo Network ID ist erforderlich, um Demos aus dem Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

    ***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.