Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.05.2017
Abonniere auf
YouTube

Wecke deinen Kampfgeist mit dem zeitlosen Klassiker „ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“, nur auf Nintendo Switch. Zum 30. Jubiläum der gefeierten Reihe kannst du dich nun wann und wo du willst spannenden Kämpfen stellen und deine Rivalen mit der ultimativen Version des ikonischen Kampfspiels für Super Nintendo herausfordern, die die Welt im Sturm erobert hat.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Gif_RyuVsSagat.gif

Kampfbereit

Mit Nintendo Switch kannst du dich deinen Rivalen überall stellen. Spiele auf dem Fernseher zu Hause oder nimm die Nintendo Switch-Konsole einfach mit, um dich unterwegs ein paar Kämpfen zu stellen. Entferne einfach die Joy-Con von der Konsole und gib einen an einen Freund – schon könnt ihr euch wo ihr wollt im Wettstreit messen.

Kämpfe gegen Freunde im Versus-Modus, bekämpft eure Gegner gemeinsam im Kumpelkampf oder miss dich online* mit Rivalen aus aller Welt!

Erfahre mehr über die verschiedenen Modi

Eine verbesserte Erfahrung

Entdecke verschiedene Verbesserungen, Änderungen und Ergänzungen! Neu sind die kristallklare HD-Grafik, ein exklusives digitales Artbook, neue Single-Player- und Multiplayer-Modi, zusätzliche Charaktere und mehr.

Mehr über die Neuerungen

Die weltbesten Kämpfer

Ryu, Ken, Chun-Li und der Rest der ursprünglichen Kämpfer sind auch hier wieder dabei und sehen dank der verbesserten Grafik besser aus denn je. Evil Ryu und Violent Ken sind nun ebenfalls bereit für den Kampf und bieten neue Moves für einen noch aggressiveren Kampfstil.

Lerne die Charaktere kennen

*Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Einige Online-Dienste sind eventuell nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über den kostenpflichtigen Online-Dienst.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Neuigkeiten

„ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“ bietet zahlreiche Verbesserungen und Upgrades. Viele davon sind exklusiv in der Version für Nintendo Switch enthalten und machen diese damit zu einem wahren Kampfsport-Klassiker.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Gif_CammyVsTHawk.gif

Ein neuer Look

Die ikonische Grafik wurde überarbeitet und präsentiert sich jetzt wahlweise auch in extrem scharfem HD, ohne auf den Charme des Originals zu verzichten. Wer trotz allem den Stil des ursprünglichen Spiels bevorzugt, kann im Menü stattdessen die altbekannte Pixelgrafik wählen.

Neue Charaktere

Zusätzlich zu den wiederkehrenden Charakteren aus dem Originalspiel sind diesmal auch zwei neue Kämpfer mit dabei – zum ersten Mal seit fast 20 Jahren! Evil Ryu, die „böse“ Form von Ryu, und Violent Ken, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, sind ideal für Spieler, die aggressive Kampfstile bevorzugen.

Lerne die Charaktere kennen

Neue Arten zu spielen

Mit dem neuen exklusiven Kumpelkampf und dem Weg des Hado, hast du neben den klassischen Modi „Arcade“ und „Versus“ noch weitere Modi zur Auswahl. Kämpfe allein oder mit einem Verbündeten und stelle dich den vielen Herausforderungen, die die unterschiedlichen Gegner bieten.

Anfänger können sich über das „Lite“-Steuerungsschema freuen, bei dem sie sogar Spezialangriffe und Kombos auf Wunsch durch einen einzigen Knopfdruck ausführen können (bzw. im Handheld-Modus durch Berühren des Touchscreens). Gleichzeitig müssen sich „Street Fighter“-Veteranen aber keine Sorgen machen: Im Online-Modus werden sie in Ranglistenkämpfen niemals auf Gegner treffen, die die Lite-Steuerung verwenden.

Erfahre mehr über die verschiedenen Modi

HD-Vibration

Mach dir die Kraft unglaublicher Spezialangriffe mit der HD-Vibration der Joy-Con zunutze! Fühle, wie der Hadoken über den Bildschirm schießt und spüre den Shoryuken in den Joy-Con, bevor du ihn auf deine Gegner loslässt.

Farben-Editor

Passe deine „Street Fighter“-Charaktere mit dem Farb-Editor nach deinen Wünschen an! Erstelle überraschende neue Looks für beliebte Kämpfer und hebe dich durch deine eigene Farbkombination von der Masse ab!

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Whatsnew_ColorSwap.jpg

He! Moment! Irgendwas stimmt da nicht...

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_StreetFighter30thAnniversary.jpg

Exklusive Kunst

Sieh dir in einem beeindruckenden, digitalen Artbook 30 Jahre „Street Fighter“-Geschichte an und lass dich von über 1400 hochauflösenden Bildern aus der langen Vergangenheit der Serie beeindrucken. Über 250 mit tollen Illustrationen vollgepackte Seiten aus dem vergriffenen Artbook „Street Fighter Artworks: Supremacy“ lassen die Herzen aller „Street Fighter“-Fans höher schlagen.

Multiplayer und Modi

„ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“ auf Nintendo Switch lässt sich ganz einfach mit anderen spielen. Neben verschiedenen Modi, die miteinander oder gegeneinander gespielt werden können, und einfachem Ein- und Ausklinken, lässt das Spiel keine Wünsche offen.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Gif_RyuVsKen.gif

Ob zu Hause, im Café, auf der Parkbank oder sogar im Zug – mit Nintendo Switch lassen sich actionreiche Kämpfe im Nullkommanichts austragen!

Arcade

In diesem Modus für einen Spieler reist du um die Welt und besiegst legendäre Charaktere hintereinander, um letztendlich als Sieger dazustehen! Dieser Modus machte „Street Fighter II“ einst zu einem weltweiten Phänomen.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Multiplayer_Arcade.jpg

Versus

Schnapp dir einen Freund und kämpft in klassischer „Street Fighter“-Manier gegeneinander. Wählt eure Lieblingscharaktere und zeigt, was ihr draufhabt! Möge der Bessere gewinnen!

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Multiplayer_Versus.jpg

Kumpelkampf

Kämpft im Team gegen den Computer im brandneuen Kumpelkampf-Modus. Führt gemeinsam neue 2-Spieler-Kombos aus und besiegt die Gegner, die von beiden Seiten auf euch zukommen!

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Multiplayer_BuddyBattle.jpg

Online

Dir fehlt ein würdiger Gegner? Dann kämpfe online* gegen Freunde und Rivalen aus aller Welt in Ranglistenkämpfen oder in Übungskämpfen. Auf Online-Ranglisten* werden deine Spielerpunkte und deine charakterspezifischen Kampfpunkte festgehalten. Zeig, was du kannst!

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Multiplayer_Online.jpg

Der Weg des Hado

Nutze die Bewegungserkennung der Joy-Con, um dich in diesem actiongeladenen First-Person-Modus der Shadaloo-Armee zu stellen. Schlüpfe in die Rolle von Ryu und führe seine typischen Hadoken und Shoryuken aus.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_Multiplayer_WayOfTheHado.jpg

Training

Im Trainingsmodus kannst du deine Fähigkeiten verbessern oder einfach dein Gedächtnis auffrischen. Übe Kombos, so oft du willst, bis die Tastenfolge dir in Fleisch und Blut übergeht. Übung macht den Kombo-Meister!

Kampfanfragen

Finde neue Rivalen durch Kampfanfragen! Wenn du die Kampfanfragen im Menü einschaltest, können dich Spieler aus deiner Nähe oder über das Internet* zum Kampf herausfordern, während du im Arcade-Modus spielst. Nimmst du an, erscheinen sie direkt in deinem Spiel – als hätten sie in der Spielhalle an deinem Automaten eine Münze eingeworfen!

Replays

Sieh dir deine größten Erfolge (und dramatischsten Niederlagen) erneut an, indem du sie als Replays speicherst. So kannst du sie dir jederzeit wieder ansehen und dabei auch Runden überspringen, um schneller zum großen Finale zu gelangen.

*Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Einige Online-Dienste sind eventuell nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über den kostenpflichtigen Online-Dienst.

Charaktere

The Final Challengers

Zum ersten Mal seit „Super Street Fighter™ II: The New Challengers“ kommen neue Kämpfer zum Spiel hinzu, die neue Moves bieten und besonders aggressives Spielen möglich machen. Evil Ryu und Violent Ken sind die ersten neuen Kämpfer in „Street Fighter II“ seit fast 20 Jahren.

CI_NSwitch_UltraStreetFighter2TheFinalChallengers_EvilRyuViolentKen.jpg

Wiederkehrende Kämpfer

Natürlich sind auch alle legendären Kämpfer aus dem Originalspiel wieder mit dabei und warten nur darauf, dich herauszufordern. Du hast selbst die Wahl zwischen neuer HD-Grafik oder althergebrachter Pixelgrafik, sodass HD-Fans wie Nostalgiker in diesen Kämpfen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen! Für wen entscheidest du dich?

  • Ryu

    Ryu

  • Ken

    Ken

  • Chun-Li

    Chun-Li

  • Guile

    Guile

  • Cammy

    Cammy

  • M. Bison

    M. Bison

  • Blanka

    Blanka

  • Zangief

    Zangief

  • Dhalsim

    Dhalsim

  • Vega

    Vega

  • Sagat

    Sagat

  • Balrog

    Balrog

  • Akuma

    Akuma

  • Fei Long

    Fei Long

  • E. Honda

    E. Honda

  • T. Hawk

    T. Hawk

  • Dee Jay

    Dee Jay

Kategorien

Kampf

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1-2), Lokaler Modus (2), Online (2)

Publisher

CAPCOM Europe

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.05.2017

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.05.2017

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Größe

2828.00 MB