Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

The Elder Scrolls V: Skyrim®

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.11.2017

„The Elder Scrolls V: Skyrim®“, das epische Fantasy-Abenteuer von Bethesda Game Studios®, das über 200 „Game of the Year“-Titel einheimsen konnte, erscheint für Nintendo Switch und lässt dich ein anderes Leben in einer anderen Welt erleben… zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Das legendäre Open-World-Abenteuer, das dir die Freiheit lässt, zu sein, wer du sein möchtest, und zu tun, was du tun willst, gibt dir nun auch die Freiheit zu spielen, wo und wann du willst – ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs. „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält brandneue, exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und zum Schlösserknacken, Outfits und Ausrüstung aus der The Legend of Zelda-Reihe und Kompatibilität mit amiibo (separat erhältlich).

Abonniere auf
YouTube

Schlage dich durch eine Welt, die sich durch deine Entscheidungen dynamisch verändert. Kämpfe gegen uralte Drachen, erklimme zerklüftete Berge, lass dich in deinem eigenen Heim nieder und meistere Hunderte von Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten. Spiele so, wie du es willst und definiere deinen Charakter durch seine Handlungen.

Eine uralte, böse Macht erwacht

Drachen, vor denen man sich längst in Sicherheit glaubte, kehren nach Tamriel zurück. Die Zukunft von Himmelsrand ist nun in Gefahr. Nur du, das Drachenblut, der Held der Prophezeiung, der die Macht der Stimme in sich trägt, kannst dich ihnen entgegenstellen.

Entdecke die Welt von Skyrim unter „Story“

NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_09.png

Ein Fantasy-Epos in einer frei erkundbaren Welt

Mit deinem selbst erstellten Charakter kannst du fast alles tun, was du möchtest. Wähle aus Hunderten von Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten und verwende die brandneue, exklusiv für die Nintendo Switch-Version hinzugefügte Bewegungssteuerung für den Nahkampf, das Bogenschießen und das Schlösserknacken.

Starte ins Abenteuer unter „Gameplay“ 

Werde zur Legende

Verwende Items und Kleidung aus „The Legend of Zelda“ auf deiner Mission! Besiege deine Gegner mit dem Master-Schwert, schütze dich mit dem Hylia-Schild und trage dein Reckengewand mit Stolz. „The Elder Scrolls V: Skyrim“® für Nintendo Switch enthält außerdem alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_08.jpg

Erhalte Ausrüstung über amiibo

Du kannst kompatible „The Legend of Zelda“-amiibo (separat erhältlich) einscannen, um ein Mal pro Tag die Chance auf Outfits und Ausrüstung zu erhalten, die von der beliebten Spieleserie inspiriert wurden*. Du kannst auch andere kompatible amiibo einscannen, um eine Truhe mit Items zu erhalten, die es exklusiv in der Version für Nintendo Switch gibt.

Hier erfährst du, was amiibo noch alles können

Lebe ein anderes Leben in einer anderen Welt, zu jeder Zeit, an jedem Ort… in „Elder Scrolls V: Skyrim®“ für Nintendo Switch.

Bitte beachte: Die Nintendo Switch-Spielekarte für The Elder Scrolls V: Skyrim enthält ausschließlich die englische Sprachausgabe. Wenn Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Russisch als deine Systemsprache eingestellt wurden, wirst du aufgefordert, ein optionales Sprachpaket herunterzuladen. Dies enthält die Sprachausgabe für deine Sprache. Für den Download dieser Inhalte wird möglicherweise zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn deine Nintendo Switch-Konsole nicht über genügend Speicherplatz verfügt, verwende bitte eine kompatible microSD Card. (Weitere Informationen findest du im Abschnitt „Hilfe“.

*Diese Items kannst du auch ohne den Einsatz von amiibo im Laufe des Spiels erhalten.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Der Großkönig von Himmelsrand wurde ermordet. Bündnisse entstehen, als verschiedene Ansprüche auf den Thron aufkommen. Inmitten dieses Konflikts erwacht eine weit bedrohlichere, uralte Gefahr. Drachen, vor denen man sich längst in Sicherheit glaubte, kehren nach Tamriel zurück.

NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_02.jpg

Die Zukunft des Kaiserreichs selbst ist nun in Gefahr. Gibt es den Dovahkiin der Prophezeiung – den Helden, der es als einziger mit den Drachen aufnehmen kann?

Näheres dazu im Abschnitt „Gameplay“

Erlebe ein episches Open-World-Fantasy-Spiel mit einer lebendigen, virtuellen Welt, die du frei erkunden kannst. Vorüberziehende Wolken, zerklüftete Berge, lebhafte Städte, üppige Felder, fließende Gewässer und uralte Dungeons erwarten dich… zu jeder Zeit, an jedem Ort.

NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_04.jpg

Erstelle deinen Helden

Spiele einen Charakter, der deinen Wünschen entspricht und wähle selbst, was du tun willst: Besiege Drachen, erkunde Dungeons, sprich mit den Einwohnern der riesigen Welt, baue ein Haus, gründe eine Familie und meistere Fähigkeiten, Zaubersprüche und Waffen.

Du hast freie Wahl

Die Welt ändert sich dynamisch durch deine Entscheidungen. Stelle dich epischen Quests, entwickle deinen Charakter, verändere dein Aussehen und brich auf in ein einzigartiges Abenteuer. Spiele so, wie du es willst, und definiere deinen Charakter durch seine Handlungen.

Switch_Skyrim_GIFs_01.gif

Eine neue Art zu Spielen

Besiege deine Gegner im Kampf und erkunde die Welt von „Skyrim“ mithilfe der brandneuen Bewegungssteuerung, die speziell für Nintendo Switch entwickelt wurde: Schwing dein Schwert im Kampf, ziele mit deinem Bogen oder knacke Schlösser auf der Suche nach versteckten Schätzen.

NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_01.jpg

Weitere Abenteuer erwarten dich

„The Elder Scrolls V: Skyrim®“ für Nintendo Switch enthält auch alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Erkunde neue Städte und Dungeons, nimm neue Missionen an, tritt einem uralten Orden bei und erbaue dir ein Zuhause.

Hier erfährst du, was amiibo noch alles können

amiibo

amiibo (separat erhältlich) können eingesetzt werden, um Ausrüstung aus der „The Legend of Zelda“-Serie sowie eine Truhe mit Items zu erhalten.

Sieh heldenhaft aus

Du kannst kompatible amiibo (separat erhältlich) von Charakteren der „The Legend of Zelda“-Serie scannen, um von „The Legend of Zelda“ inspirierte Outfits und Ausrüstung zu erhalten. Besiege deine Gegner mit dem Master-Schwert, schütze dich mit dem Hylia-Schild und trage dein Reckengewand* mit Stolz.

NSwitch_Skyrim_08.jpg

Finde noch mehr Schätze

Du kannst auch andere kompatible amiibo einscannen, um eine Truhe mit Items zu erhalten, die es exklusiv in der Nintendo Switch-Version von „The Elder Scrolls V: Skyrim®“ gibt.

Kompatible amiibo ansehen

*Diese Items kannst du auch ohne den Einsatz von amiibo im Laufe des Spiels erhalten.

CI_NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_AnniversaryEdition.jpg

Das mit mehr als 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämierte The Elder Scrolls V: Skyrim feiert 10 Jahre voller Abenteuer in prachtvoller Aufmachung! Die Anniversary Edition enthält ein Jahrzehnt an großartigen Inhalten: das preisgekrönte Hauptspiel, die Add-ons und neue Inhalte, darunter Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zauber und mehr. Skyrim® erweckt eine komplette virtuelle Welt zum Leben, die Sie nun auch mit brandneuen Features erforschen können – von Bewegungssteuerung bis hin zu Ausrüstung aus The Legend of Zelda™, die über kompatible The Legend of Zelda™-amiibo-Figuren freigeschaltet werden können. Bekämpfen Sie Ihre Gegner mit dem Master-Schwert, verteidigen Sie sich mit dem Hylia-Schild oder kleiden Sie sich in Links Reckengewand. Erleben Sie die legendäre Entscheidungsfreiheit und das Abenteuer von The Elder Scrolls wie nie zuvor. Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt und die Zukunft Himmelsrands und des gesamten Kaiserreichs hängen in der Schwebe. Sie sind das Drachenblut, ein Held mit der Kraft der Stimme, der als Einziger gegen die Bedrohung bestehen kann.

EPISCHE FANTASY NEUGEBOREN

Skyrim erfindet das Open-World-Fantasy-Epos neu und erweckt eine vollständige virtuelle Welt zum Leben, die Sie nach Belieben erkunden können.

LEBEN SIE EIN ANDERES LEBEN IN EINER ANDEREN WELT

Spielen Sie, wen Sie wollen, und tun Sie, was Sie wollen: legendäre Entscheidungsfreiheit, Geschichte und Abenteuer – umgesetzt wie nie zuvor!

SIE SIND, WAS SIE SPIELEN

Wählen Sie aus Hunderten Waffen, Zaubern und Fähigkeiten. Das Charaktersystem lässt Sie Ihren Charakter durch Ihre Handlungen formen.

IM KAMPF GEGEN DRACHEN

Bekämpfen Sie uralte Drachen wie nie zuvor. Als das Drachenblut können Sie ihre Geheimnisse erlernen und ihre Kraft für sich nutzen.

INHALT

Das Anniversary Edition-Paket enthält das Hauptspiel und neue Inhalte sowie die drei offiziellen Add-ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

Kategorien

Action, RPG

Spieler

Einzelnes System (1)

Publisher

Bethesda

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Anniversary-Upgrade

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.09.2022

Altersfreigabe

PEGI 18

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Chinesisch

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition-Paket

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.09.2022

Altersfreigabe

PEGI 18

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Chinesisch

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.11.2017

Altersfreigabe

PEGI 18

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Chinesisch

Standard-Edition

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.11.2017

Altersfreigabe

PEGI 18

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

13195.00 MB