VVVVVV

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: Nicht mehr im Nintendo eShop erhältlich

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

In einer anderen Dimension geht etwas gründlich schief! Hilf Captain Viridian, seine fünf Besatzungsmitglieder sowie 20 schwer zu erreichende Schmuckstücke zu finden, und rette eine Dimension, die am Rande der Zerstörung steht! In VVVVVV erwartet dich eine unvergleichliche Weltraumodyssee in einem einzigartigen Stil. Statt zu springen, steuerst du Captain Viridian, indem du die Richtung der Gravitation umkehrst und ihn so nach oben oder nach unten fallen lässt.

Abenteurer, die die Dimension gerettet haben, können sich noch auf viele weitere Stunden neuer Spielinhalte mit brandneuen Spieler-Leveln freuen. Zeig, was du drauf hast, und versuche dich an einer Sammlung von Leveln, die von anderen bekannten Spieleentwicklern erdacht wurden! Inspiriert durch längst vergangene 8-Bit-Klassiker, jetzt für ein verbessertes Spielerlebnis in 3D-Grafik, wird VVVVVV selbst die erfahrensten Spieler der alten Schule vor eine Herausforderung stellen!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Kategorien

Action, Platformer, Arcade

Spieler

1

Publisher

Nicalis

Altersfreigabe

QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben