• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Buntes Treiben auf unserer neuen Spieleseite zu Paper Mario: Color Splash!


    16.09.2016

    Schnapp dir den Farbhammer und mach die Welt wieder bunt, wenn Paper Mario: Color Splash am 7. Oktober für Wii U erscheint. Ein witziges Action-Abenteuer mit vielen cleveren Rätseln erwartet dich! Bestehe rundenbasierte Kämpfe und setze mächtige Kampfkarten ein. Sieh dir unsere Spieleseite zu „Paper Mario: Color Splash“ an und finde mehr über den frevelhaften Farbenklau heraus!

    Als ein farbloser Toad an Prinzessin Peach gesendet wird, machen Mario und seine Freunde sich sofort zur Insel Prisma auf. In diesem Paradies aus Papier ist Gefahr im Verzug: Die großen Farbsterne sind verschwunden und zu allem Überfluss saugen Schlürfer Guys die Farbe aus der Insel – und aus den Toads! Mehr über die mysteriösen Vorgänge und die Protagonisten im Spiel erfährst du in der Rubrik „Story & Charaktere“.

    WiiU_PaperMarioColorSplash_15.jpg

    Um die Farben auf Insel Prisma wiederherzustellen, muss Mario die Kräfte seines praktischen neuen Farbhammers nutzen und seine Umgebung wieder einfärben. Auch hat er nützliche Fähigkeiten, mit denen er Teile der Papierwelt ausschneiden und Hindernisse umgehen kann. Kommt ein Finsterling auf dich zu, stelle dich ihm in rundenbasierten Kämpfen, in denen Timing und Strategie eine wichtige Rolle spielen. Übertrumpfe deine Gegner mit Kampfkarten, die dich die verschiedensten Aktionen ausführen lassen, oder spiele Dings-Karten für mächtige Angriffe aus. Mehr erfährst du in der Rubrik „Spielablauf“.

    CI7_WiiU_PaperMarioColorSplash_RescueV.jpg

    „Und was ist mit uns, den wahren Helden dieses Abenteuers? Alle denken, Mario wäre so tapfer und heldenhaft, aber wenn du mich fragst, sind es die furchtlosen Farbverteidiger der Rescue V, die hier richtig Einsatz zeigen! Glaubst du nicht? Es stimmt aber. Und wir haben ein Video als Beweis! Sieh es dir selbst in der Rubrik „Rescue V“ an!“

    Stelle die Farbe auf Insel Prisma wieder her und löse das Rätsel um die farblosen Toads. Besuche unsere Spieleseite zu „Paper Mario: Color Splash“ um zu sehen, was für ein kunterbuntes Abenteuer dich dort erwartet!

    „Paper Mario: Color Splash“ wird ab 7. Oktober im Handel und als Download über den Nintendo eShop für Wii U erhältlich sein.