• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Ab jetzt Die Chance auf freien Eintritt zum großen Pokemon Day Finale im Movie Park Germany


    27.09.2011

    Alle Pokémon-Fans, die ihre Pokémon Fan-Cards bis jetzt erfolgreich registriert haben, erhalten nun die Chance, freien Eintritt für sich und eine Begleitperson zum großen Pokémon Day-Finale am 01.10.2011 im Movie Park Germany in Bottrop zu ergattern. Ab jetzt könnt ihr euch auf der Pokémon Fan-Card Seite für die Freikarten anmelden. Ab jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, denn das Kontingent ist begrenzt!

    In jedem Fall können sich alle Pokémon Fan-Card Besitzer aber schon über ermäßigten Einlass in den Movie Park Germany freuen! Jeder Pokémon Fan-Card Besitzer (ob registriert oder nicht) kann bis zu 4 Personen für je 17 Euro Eintritt (entspricht 50% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis!) mit in den Park nehmen. Dies gilt auch für die Pokémon Fan-Card Besitzer, die sich bereits 2 Freikarten sichern konnten! Dieser Nachlass wird direkt bei Vorlage an den Tageskassen pro Pokémon Fan-Card gewährt. Alle Kinder bis einschließlich 3 Jahre haben freien Eintritt in den Park! Der Einlass kann natürlich nur im Rahmen der zulässigen Gesamtbesucherzahl des Movie Park Germany gewährleistet werden.

    Alle Infos zum Movie Park Germany findet ihr hier: Movie Park Germany.

    Infos zu unseren aktuellen Aktionen und den Pokémon Days 2011 findet ihr in unserem Event-Kalender.